Der Barkeeper

Roman MaslennikovRomanMaslennikov

Der 1979 in Tatarstan (Russische Föderation) geborene Roman Maslennikov studierte in Moskau an der Sweschnikow-Musikfachschule und der V. Popov-Akademie für Chorkunst (Chordirigent, Unterrichtskraft, Solist, Artist des Chores sowie Lehrer für Ensemblegesang und Korrepetitor),  sowie an der Kunstschule für Kinder „Dar“, Podolsk (Chorleiter und Lehrer für Ensemble- und Sologesang).

Er war in diversen Chören und Ensembles Moskaus als Chorsänger und Solist des Chores tätig und bildete sich zusätzlich weiter im Chordirigieren und Ensembleleitung an der Aspirantur der Künste, Moskau.

2007 wanderte er nach Deutschland aus und absolvierte an der Musikhochschule Stuttgart den Bachelor Gesang und Master Gesang.

Schon seit Juli 2007 ist er Chorleiter des Männerchor HardTchor, Durmersheim. Roman_07_2016

Weitere Engagements kamen seither hinzu:

Singschule Cantus Juvenum, Karlsruhe – Stimmbildner

Männergesangsverein Urbanus, Lauffen am Neckar – Chorleiter

Liederkranz Holzgerlingen – Chorleiter

Knabenchor Capella Vocals – Stimmbildner, Chorleiter

Musikschule Renningen – Gesangslehrer und Chorleiter

Voices of Joy, Frauenchor in Renningen – Chorleiter

Und ab März 2016:

Chorleiter des Cocktail Vocale!

Das CV ist glücklich, Roman bei sich begrüßen zu können und freut sich sehr auf eine spannende und erfolgreiche Zeit mit ihm als musikalischen Leiter.

Auf zu neuen Wegen – auf dass unser Swing noch mehr swingt, unser Rock mehr rockt und unser Schmelz noch mehr Herzen erweicht!



Comments are closed.